REZEPTUR – ODER GIBT ES EINE BLOG-STRUKTUR?

 

REZEPTUR – ODER GIBT ES EINE BLOG-STRUKTUR?

Rezeptur – oder gibt es eine Blog-Struktur ?

Mal sehen?
Siehe „Erstens: Vorwort“ … , es ist mein erster Blog. Also: Struktur ja, aber ob die in der Dynamik einer solchen Reise bleibt ? Mal sehen :)

Die Natur und seine Menschen stehen im Fokus unseres Törns, der am 1. Mai in Kappeln an der Schlei beginnen und uns bis Spitzbergen führen wird: Wir möchten uns den Menschen durch persönliche Begegnungen nähern, wollen erkunden, erspüren, wie sie die Veränderung ihrer Umwelt im Positiven wie im Negativen erleben, aber auch, was sie in ihrem Innersten glücklich macht!

Und natürlich werden auch wir ganz persönlich berichten, was wir erleben, sehen und wahrnehmen, was Wind und Wetter und Neptun uns bereithalten, was alles schief läuft und was uns rundum freut.
Wir wollen Rückblicke auf die Geschichte werfen und Ausblicke schaffen, ergründen und mit Menschen vor Ort darüber reflektieren, welche Chancen für unsere Umwelt und uns Menschen in ihr bestehen und welche Wege und Werte helfen können, diese Chancen Realität werden zu lassen.
Wir wollen uns aber auch einfach an der Reise durch eine wunderbare, oft einsame, von rauem Charme geprägte Natur freuen.

Und dies alles untermalt von einem Blick unter die Oberfläche: „behind the curtain“.
Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns dabei begleiten!
Schreiben Sie uns. Senden Sie uns Anregungen, Hinweise und wo nötig motivierende Kritik. Besuchen Sie uns an Bord der MAREVIDA.

Behind the Curtain:

Beobachtungen und Gedanken am Wegesrand

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog: